become a member

BEITRITTSERKLÄRUNG
UrbanInnovation – Stadt neu denken! e.V. (i.Gr.)
Kurfürstenanlage 58, 69115 Heidelberg
uiev@urbaninnovation.de

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein UrbanInnovation – Stadt neu denken!

Natürliches MitgliedMitglied als juristische PersonFördermitglied

Jährliche Beiträge*: EUR
* Mindestbeiträge p.a.: Ermäßigt 30 EUR, Regulär 60 EUR;
Institution/Organisation : 1-50 MA 100 EUR, 50-100 MA 500 EUR, >100 MA 1.000 EUR
Der Mitgliedsbeitrag ist im Januar jeden Jahres fällig, in 2017 mit dem Beitritt.
Der Verein wird im Verlauf seiner Gründung den Status der Gemeinnützigkeit beantragen. Mitgliedsbeiträge sowie Spenden an gemeinnützige Vereine sind steuerlich absetzbar.
Mit der Speicherung meiner Daten im Rahmen der Satzung bin ich einverstanden, ebenso mit der Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins www.urbaninnovation.de und der Weitergabe an andere Vereinsmitglieder.

SEPA- Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: wird noch mitgeteilt

Mandatsreferenz: wird noch mitgeteilt

Hiermit ermächtige ich den Verein UrbanInnovation - Stadt neu denken! e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein UrbanInnovation - Stadt neu denken! e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.
Ort, Datum

Unterschrift