Mein Profil

Schließen
Profil Details
Andreas
Gottschalk
Vorstandsmitglied
FOMO-Forum Mobilität, AK-Mobilität und Verkehr, AK-Bürgerbeteiligung

Andreas Gottschalk ist seit 2018 Berater, Analyst und Vorstandsmitglied bei der Heidelberger Unternehmensberatung oT-openTransformation AG. Zuvor arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter im Bereich „Organisationsentwicklung“ bei verschiedenen Unternehmensberatungen im Rhein-Neckar Raum. Nach seinem Studium der Soziologie, welches er an der Universität Heidelberg mit Auszeichnung abschloss, bildete er sich drei Jahre am Institut für Psychoanalyse Heidelberg weiter. Seine große Leidenschaft gilt den Themen „Urban Transformation“ und „Organizational Development“.

Soziale Profile
Benutzerkonto Details
Timeline

Got Registered

15 Apr 2019